Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.01 -- Meli

was sollen wir nur tun














Hallo,
haben ein großes Problem und zwar geht es um folgendes. Vor ca. 1 Jahr haben mein Freund und ich uns einen kleinen Schnauzermischling vom Tierheim geholt. Wir haben uns das gut überlegt und haben es auch mit meinen Eltern abgesprochen, da tagsüber der Hund bei ihnen wäre. Kein Problem mein Vater freude sich riesig über den Hund. Er hat sich auch total liebevoll um sie gekümmert. So, jetzt ist aber mein Vater plötzlich verstorben und meine Mutter weigert sich den Hund weiter zu nehmen. Ihr ist das zuviel Arbeit und sie kann nichts mehr alleine unternehmen also ich verstehe sie wirklich nicht. Mein Freund und ich sind aber ganztägig berufstätig und somit müßte Nicki 9 Stunden am Tag alleine Zuhause bleiben. Im Moment bleibt uns aber nichts anderes übrig als das zu machen obwohl wir ein sehr, sehr schlechtes Gewissen dabei haben. Wenn wir abends nach Hause kommen, sehen wir damit Nicki sehr brav gewesen ist. Sie schläft, ißt und spielt macht auch nichts kaputt, worüber wir sehr froh sind. Wir wohnen auf einen Dorf mit wenig Einwohner und bis jetzt haben wir auch noch niemand gefunden der Nicki für ein paar Stunden nehmen würde. Sie ist ein total lieber Hund, mag Menschen vorallem Kinder und versteht sich auch mit anderen Tieren. Ja, im Moment wissen wir nicht weiter weil auf Dauer ist das doch keine Lösung. Wer hat Ratschläge ??

liebe Grüße Meli
  22.2.01was sollen wir nur tun   Meli  
  22.2.01RE: 1 Sandra N.  
  22.2.01RE: 2 Meli  
  22.2.01RE: 3 Alexandra  
  22.2.01RE: 4 Meli  
  22.2.01RE: 5 wolverine  
  22.2.01RE: 6 addi  
  22.2.01RE: 7 Ronja+Gina  
  22.2.01RE: 8 Gina2000  
  23.2.01RE: 9 Meli  
  22.2.01RE: 10 Gina2000  
  22.2.01RE: 11 Ulla  
  22.2.01RE: 12 Lea2  
  22.2.01RE: 13 Medussa  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck