Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.97 -- Gabi_Pohlig

Mit dem Hund ans Meer














Hallo Ihr Lieben, ich kenne kaum einen Hund, der nicht bei einem ausgedehnten Strandspaziergang in Verzückung gerät. Es gibt ja auch soviel zu entdecken: Man kann imaginäre Feinde im heranrollenden Wasser aufspüren, Strandgut aus dem Wasser ziehen, Möwen hochschrecken und verjagen, Stöckchen ranholen, mit Artgenossen rumtoben usw. etc. pp.

Außerdem bin ich auch selbst gerne am Meer - auch bei Wind und Wetter. Und in ca. 3 Stunden Autofahrt kann ich ja auch an der Nordsee sein - zumindest in Holland oder Belgien. Wie gerne würde ich mich mal spontan zu einem verlängerten Wochenende entschließen, wenn es nicht das Problem mit der Unterkunft gäbe. In eine Pension oder ein Hotel möchte ich mit meinem großen Hund nicht wohnen, es kommt nur eine Ferien- wohnung oder ein Haus in Betracht. Aber sowas muß man planen und aufs Geratewohl wäre das zu riskant. Freunde sind schon am gleichen Tag wieder zurückgereist, weil sie keine entsprechende Unterkunft gefunden haben.

Vielleicht wißt ihr jemanden, an den man sich wenden kann. Private Empfehlungen/Vermieter sind allemal besser als die offiziellen Fremdenverkehrsbüros.

Wer kann helfen?

Viele Grüße Gabi und Migo
  18.11.97Mit dem Hund ans Meer     
  19.11.97RE: 1   
  20.11.97RE: 2   
  18.11.97RE: 3   
  19.11.97RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck