Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.01 -- Tiernarr

Wer war schon beim Tierphysiotherapeuten?














Hallo,

gibt es hier jemanden im Forum, der mit seinem Vierbeiner beim Tierphysiotherapeuten war?

Meine Rauhhaardackeline hatte in Hamburg ihren dritten Bandscheibenvorfall und sollte eigentlich schon eingeschläfert werden. Da geschah dann noch ein Wunder. Sie hat von einer Tierheilpraktikerin Massagen bekommen, die schon nach der zweiten Anwendung Wirkung zeigten. Nach nur sieben Behandlungen war sie wieder wie neu. Wir wohnen mittlerweile wieder in München und sind nun auf der Suche nach einem Tierphysiotherapeuten in München oder Umgebung. Kennt vielleicht jemand von Euch einen?

War vielleicht schon jemand mit seinem Vierbeiner bei der Tierpyhsiotherapeutin Angelika Stammel in Höfingen oder bei Petra Scheicher in Laichingen? Sollte Molli wieder Probleme mit den Bandscheiben haben, würde ich auch bis nach Höfingen oder Laichingen fahren, würde allerdings vorher ganz gerne Erfahrungen mit (ehemaligen) Patienten bzw. deren Frauchen/Herrchen austauschen.

Kann mir jemand helfen?

Es grüßen aus München

Andrea und Molli
  17.2.01Wer war schon beim Tierphysiotherapeuten?   Tiernarr  
  17.2.01RE: 1 Claudia Seidel  
  18.2.01RE: 2 Tiernarr  
  20.2.01RE: 3 Sabine Strübig  
  25.2.01RE: 4 Tiernarr  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck