Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.01 -- Claudia Seidel

RE: Wer war schon beim Tierphysiotherapeuten?














Hallo,
leider kann ich dir mit Informationen nicht dienen. Aber weil ich aus der Ecke Hamburg komme, würde ich gern wissen, bei welchem Tiertherapeuten du gewesen bist! Ansonsten habe ich gerade ein Pülverchen ausprobiert. Das ist mir hier im Chat empfohlen worden für allerlei Knochenbeschwerden, so auch HD, OCD und Bandscheibenvorfall. Das ist zwar nicht ganz billig, ich habe es aber sozusagen als letzten Versuch ausprobiert. Meine Hündin, die sonst nach jedem Spaziergang der länger als 20 min. dauerte für 3 Wochen im Anschluß humpelte, hat nichts mehr! Sie rennt, tobt, spielt und kann wieder an der Unterordnung auf dem Hundeplatz teilnehmen ohne Beschwerden zu zeigen! Dieses Ergebnis haben wir nicht mal nach der 6. Operation gehabt. Also, ich weiß nicht so genau, was das Pulver bewirkt, aber es funktioniert, und das ist für uns die Hauptsache. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Word.doc mit Infos zu dem Zeug schicken.
Gruß, Claudia
Thema: Wer war schon beim Tierphysiotherapeuten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck