Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Unah

An die Homepagebetreiber/Forenbetreuung: eigene Rubrik für Fotos u. Ratespiele????














Hey,

ich möchte mal eine Anregung bzw. Frage los werden. Ist es nicht vielleicht möglich, daß eine Extra Rubrik für Fotos eingerichtet wird??? Außerdem vielleicht eine Rubrik im Forum für Ratespiele??

Dies würde die Übersichtlichkeit über die Beiträge doch etwas erhöhen, da es in letzter Zeit doch sehr häufig eingebürger hat, daß man auf einen Beitrag klickt und dann feststellen muß, daß da nur die neuesten Fotos von Hunden zusehen sind.

Ich finde solche Fotos auch toll, aber manchmal habe ich nicht so viel Zeit und dann wäre es mir lieber, wenn ich selber entscheiden kann, ob ich mir Fotos anschaue. Wenn ich aber nur Infos lesen möchte, dann stört es mich schon.

Ansonsten falls dies nicht möglich sein sollte, eine Bitte an die Bilderreinsteller, bitte schreibt doch einfach in dem Titel in Klammern (Foto) dann ist es einfacher.

vielen Dank und liebe Grüße
sabine
  16.2.01An die Homepagebetreiber/Forenbetreuung: eigene Rubrik für Fotos u. Ratespiele????   Unah  
  16.2.01RE: 1 Simone  
  17.2.01RE: 2 Majon  
  24.2.01RE: 3 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck