Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.01 -- mariela

Flegelphase mit 14 Monaten???

im Moment bin ich sooo lästig!

 














Hallo!!
Meine Cindy war bis jetzt ein zwar sehr wilder, aber trotzdem folgsamer Hund. Klar folgt sie ab und zu nicht so toll, aber seit einigen Tagen ist sie wie ausgewechselt!
Sie gräbt sich durch den zaun in den Nachbarsgarten durch, rennt einfach über die Strasse, was sie sonst nie tut, weil ich da wirklcih sehr streng bin(lasse sie nur bei uns in der Gasse ohne Leine laufen, fahren so gut wie nie Autos durch), kommt erst anch dem 3ten oder 4ten Rufen, wenn sie sich wo hinlegt noch später, hört nicht mehr auf "Pfui", wenn sie aus LAcken trinkt, hat heute einen andren hudn provoziert(hat sie noch nie getan!) und sie ist heute auch das erste Mal auf einmal wie Blöd in den Wald gerast udn 5Minuten nicht zurückgekommen, obwohl sie sonst nicht jagt...
Ist das vielleicht eine Rüpelphase?? Sie ist jetzt allerdings schon 14 Monate alt!!
Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Ich möchte das alles nicht einreissen lassen, bin dann auch streng, aber im Moment scheint das nicht zu fruchten..
Was sagt ihr??
LG, Mariela
  9.2.01Flegelphase mit 14 Monaten???   mariela  
  10.2.01RE: 1 Alexandra  
  10.2.01RE: 2 mariela  
  10.2.01RE: 3 Alexandra  
  11.2.01RE: 4 nati  
  12.2.01RE: 5 mariela  
  11.2.01RE: 6 Tanja  
  12.2.01RE: 7 mariela  
  12.2.01RE: 8 Andrea Höger  
  12.2.01RE: 9 mariela  
  12.2.01RE: 10 Andrea Höger  
  16.2.01RE: 11 Heidi Küpers  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck