Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.12.97 -- Max_Grabmayr

Re: Kastration / Milchzähne / und die Bilder

Danke für Deine Mitteilung bezüglich o.a. Themen.

Das mit der Kastration ist mir selber noch nicht ganz klar, habe mich aber ein wenig damit beschäftigt. Meine Tierärztin meint auch, daß es normalerweise Sinn macht eine Hündin zu kastrieren, weil sonst die Gefahr besteht daß sie mit 6-7 Jahren verkrebst. Ich finde, das wäre ein schlimmeres Schicksal als ihr die "Fraulichkeit" zu nehmen. Allerdings meint sie, daß es nicht schlecht wäre, wenn sie (Jessi) zumindest einmal geworfen hätte, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Gegebenheiten.

A pro pos Gewicht: die Jessi hat nun 27 Kg. Sie schwankt ein wenig mit ihrem Gewicht. Sie hatte auch schon 29 Kg. Trainieren wir mehr, wiegt sie weniger, d.h. sie arbeitet sehr viel Gewicht wieder ab. Aber unter 26 kommt sie nie. Die Schulterhöhe ist 46 cm. Sie ist somit genau an der Schwelle zum Kleinhund.

Das mit den Bildern tut mir leid (ehrlich) *schäm* !!! Lösch einfach die überflüssigen Bilder einfach raus. Die richtigen such ich mir dann aus. Das verhexte daran ist, daß mit dem IE von Microdoof der Upload nicht funktioniert. Mit dem NetScape hat es schon funktioniert, nur dann habe ich mir eine neue Version installiert, da kann ich zwar uploaden, aber als Ergebnis erhalte ich dann immer "Kein Bild zum Anzeigen", obwohl es da ist. Hmpf !!!

Gruß

Max, Ulli und Jessi

P.S. Sei nicht böse wegen der Bilder. O.K.?
Thema: Zahnwechsel

Copyright 1996-2020 Thomas Beck