Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.97 -- Gudrun_Beck

Kastration / Milchzähne / Bilder-Hochladen














Hallo Max,

zunächst einmal möchte ich Dich bitten, unseren Magazinbeitrag zum Thema Kastration bei Hündinnen zu lesen, falls Du ihn noch nicht kennst. Ich will Dir nichts ausreden, aber man sollte sich schon gewisser Risiken bewußt sein.

Belana konnte ich gestern den letzten Milchzahn - einen Backenzahn - abnehmen. Sie war gerade dabei, ihn zu verlieren. Sie wird morgen 5 Monate alt. Ich denke, je größer und schwerer ein Hund insgesamt wird, desto langsamer ist seine Entwicklung. Belana, die verglichen mit anderen Collies eine relativ kleine Mutter und einen sehr kleinen Vater hat, wird wahrscheinlich ein mittelgroßes Hundchen bleiben und so etwa 18 kg wiegen, wenn sie ausgewachsen ist.

Weißt Du, wie schwer Deine flotte Spanierin ist?

Übrigens, fällt mir gerade noch ein, Du bist der erste, der es geschafft hat, einen Bildernamen 14 mal etwas anders zu schreiben. Ich habe von JESSI zwar nur 1 Bild, aber das mit 13 Kopien bei hunde.com im Upload-Area, weil Du den Namen immer irgendwie anders schreibst. Deshalb hier meine Bitte an alle: Groß- und Kleinschreibung beachten, "." und "-" nicht verwechseln und am besten vorab auch unsere Anleitung zum Bilder-Hochladen lesen. Wenn das Hochladen trotzdem nicht funktioniert, übernehme ich es, wenn Ihr mir die Bilder als Mail-Attachement sendet. Dann müßt Ihr NUR noch den Namen richtig angeben, nämlich genau so, wie er im Upload-Area zu sehen ist.

Grüße

Gudrun
Thema: Zahnwechsel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck