Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Nicole Bäcker

Frage zu Bachblüten














Hallo Ihr Lieben,
gestern abend habe ich mit meiner Freundin gesprochen, die ab und zu im Tierheim hilft.Dort hat sie mit Hunden zu tun die oftmals aus schlechter Haltung kommen und nicht viel Gutes erlebt haben.Diese Hunde reagieren oftmals agressiv auf bestimmte Situationen, z.b Männer, wenn jemand einen Besen in die Hand nimmt.... Ansonsten sind sie umgänglich.
Was Sie und mich jetzt interessieren würde, kann man unterstützend zur Verhaltenstherapie, Bachblüten geben? Wenn ja welche? Die Hunde sollen ja nicht ruhiggestellt werden ,sondern nur unterstützt werden.
Mich persönlch interessiert noch, wo es diese Notfalltropfen gibt. Im Internet gibt es zwar Quellen, aber so ganz blicke ich da nicht durch. Mein Apotheker sagt, er müßte sie aus Amerika bestellen, da sie hier nicht zugelassen sind. Erschien mir auch nicht sehr kompetent.
Vieln Dank im voraus, für Eure Antworten.

Eure Nicole, die grad beim Zahnarzt war JAUL!!! und Sammy, den das überhaupt nicht stört.
  7.2.01Frage zu Bachblüten   Nicole Bäcker  
  7.2.01RE: 1 Sandra N.  
  7.2.01RE: 2 Nicole Bäcker  
  7.2.01RE: 3 Andy Vogel  
  7.2.01RE: 4 Nicole Bäcker  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck