Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.01 -- Sandra N.

RE: Frage zu Bachblüten

Greasy

 














Hallo Nicole,

Bachblüten sind in der Regel immer anzuwenden! Es schadet auf keinen Fall und hilft sehr oft. Es gibt da ein sehr gutes Buch "Mit Bachblüten unsere Haustiere heilen", Autor weiß ich im Moment leider nicht, schau doch mal bei buch.de.

Man bekommt die Bachblüten eigentlich in der Apotheke, wenn die sie bestellen müssen, dann in England. Da gibt es auch (falls Du jemanden kennst der mal hinfährt) die gesamte Palette Blüten als Paket, kostet zwar ca. 300-400 DM, man hat aber erstmal alles komplett, incl. Notfalltropfen und Notfallcreme (Rescue) und kann sobald Änderungen eintreten auch mal andere Tropfen geben.

Die Tropfen (aus England) sind unverdünnt und werden mit destilliertem Wasser gemischt. Meine Katzen haben sie unter Milch gemischt bekommen, man kann sie aber auch durch das Fressen mischen.

Wie gesagt, mit dem Buch kann man sehr gut aussuchen, welche Tropfen nötig sein können. Es gibt aber auch TÄ die sagen können, welche Tropfen gegeben werden sollen, zumindest wenn der TA auch homöopatisch tätig ist.

Also, ich würde erst das Buch kaufen und dann entscheiden ob man es ausprobieren möchte. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, andere wiederum nicht.

Ich hoffe Dir erstmal geholfen zu haben,

bis dann

Sandra und Greasy
Thema: Frage zu Bachblüten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck