Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.01 -- Bianca + Jill

RE: Krank durch Impfungen - AN ALLE!!!














Ich möchte mich bei allen für die vielen aufschlußreichen Tipps, Erfahrungen und Anregungen bedanken.

Jill ist schon fast wieder auf dem Damm, zumindest ist sie wieder lustig und frisst.

Ich werde sicherlich eines nicht mehr tun, den Hund nächstes Jahr genauso unbefangen impfen wie die letzten 3 Jahre. Was ich mache, weiß ich noch nicht, denn ich werde zunächst einmal Euren ganzen Anregungen folgen und dann abwägen, was ich tun werde.

An ein grundsätzlich schwaches Immunsystem glaube ich nicht, denn dann wäre sie sonst anfälliger. Sie war letztes Jahr im September eine von den wenigen 30 - 40 Hunden, die NICHT den Zwingerhusten bekommen hat.

Gar nicht mehr impfen kommt für mich auch nicht in Frage, da mein Hund viel mit anderen Hunden zusammen ist und eben auch mit Welpen.

Michael, Dir wünsche ich für Speedy ganz viel Glück und hoffe, dass er bald wieder auf dem Damm ist!

Viele Grüße
Bianca und die fast wieder genesene Jill
Thema: Krank durch Impfungen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck