Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Alice

RE: Schluss jetzt! vorallem an Alice und Inge














Hallo Andy,

Ich gehöre zu den Leuten, die sich ein paar Gedanken zur Ernährung ihres Hundes machen. Ich füttere Trockenfutter, auch mal eine vernünftige Dose und recht viel Frischkost. Es ging mir hier nicht um Fanatismus oder einen privaten Krieg, sondern darum, daß viele Leute dem, was ein Ta. erzählt Glauben schenken. Und ich wollte es nicht stehen lassen, daß Supermarktfutter gesund und genau so gut ist wie hochwertiges, leider auch teureres Hundefutter.
Nach Inge's letztem primitiven Beitrag habe ich sowieso nicht vor ihr noch ein mal zu antworten. Mir ist bewußt, daß mein Schreibstil zu wünschen übrig ließ, aber eine solche Haltung ausgerechnet bei einer Tä. kann einen schon ziemlich empören.
Was die Blinden betrifft, weiß ich, da ich sehr viele kenne, daß man für 250 Mark im Monat seinem Hund sehr gutes Futter, Frischfleisch u. Ä. kaufen kann und daß sich fast alle Blinden um ihre Führhunde sehr gut kümmern.

viele Grüße
Alice
Thema: Schluss jetzt! vorallem an Alice und Inge


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck