|
01.02.01 --
Mary + Monty
RE: Timos Knie -] Alexandra, Bianca, Claudia u. a.
|
|
|
Hi Volker,
als erstes freue ich mich natürlich sehr, daß sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.
Tja und was den Bewegungsdrang Deines Timos angeht, trifft es ihn natürlich als Laufwunder ziemlich hart, Dir sei diese kleine Pause von Herzen gegönnt..:-) uff jeden Tag 25-40 km ist schon ne Glanzleistung, ich meine, auch ich habe mich zu einer mittelschweren Sportskanone entwickelt(zumindest als Antisportler des Jahres) *g*, aber das schaffe ich bei weitem nicht täglich.
Da Du jetzt erheblich die Bremse ziehen mußt besser ne glatte Vollbremsung, denke ich , daß Timo sich mit der Zeit runterschrauben wird.
Sehe ich immer bei meinem Mann (super Vergleich) der auch extrem sportlich ist, die ersten Tage sind die härtesten und er zeigt deutliche Spuren von Unausgeglichkeit, dies hält aber zumeist nur kurz an und er entspannt sich zusehens.
Mein Tipp des Tages : Einmal mehr ins Auto gehoppst und Timo soviel Abwechslung wie möglich bieten durch ständige Ortswechsel, so bleibt die Nase gut im Training :-)
Bei Monty haben wir feststellen können, daß die Nasenarbeit ihn sichtlich mehr erschöpft, als ein 30 km Lauf am Rad.Schon mal an Ost oder Nordsee gewesen dieses Jahr Volker??
Oder n'stressiger Innenstadtlauf ist auch nicht zu verachten, bei Fuß unter höchster Ablenkung, auch ne erschöpfende Sache für so manches Landei.
Tja und zum Schluß gemeinsames wälzen auf dem Teppich, als Highlight herrliche Zerr und Zumselspiele..
Denkt Euch ein paar wilde Kunststücke aus, die es zu erlernen gilt, fördere seine psychische Aktivität und ich denke, daß Ihr Beiden diese Schonphase ungeschadet übersteht .
Schade, daß die Sonne nicht vom Himmel brennt, dann könnte Timo schön schwimmen gehen..
Gute Besserung für Timo und einen geruhsamen Abend für Dich.
Viele Grüße
Mary
|
|
|
|