Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.01.01 -- Andrea Höger

RE: Es nervt, und nervt und nervt ...














Hallo an alle,

also mir ist es eigentlich egal, wie jemand schreibt, denn das ist sein persönlicher Stil und jedes Individuum ist ja einmalig, somit auch sein Stil.

Sehr interessant für mich persönlich war, seit ich hier mit im Forum bin, die verschiedensten Forum-Leute zu kontakten um festzustellen, dass wirklich eine Sache von so vielen Seiten betrachtet werden kann, dabei habe ich oft das Erlebnis gehabt, eine Sache so noch nie betrachtet zu haben, dass ich, egal wie der Beitrag verfasst ist, doch immer wieder positiv gestimmt bin und dankbar bin für den Faktor "lernen" der damit verbunden ist.

Ich habe gelernt, mich störende Beiträge zu lesen und stehen zu lassen, um mich den Beiträgen zuzuwenden, die für mich bedeutend sind. Damit schließe ich von vornherein Konflikte aus, die es nicht wert sind ausgetragen zu werden.

Ergo lasse ich den Beitrag von Cessi so stehen, bedenke die Sache und ziehe meine eigene Schlußfolgerung daraus.

Andrea
Thema: Es nervt, und nervt und nervt ...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck