Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.01 -- melli

Ich brauche einen Rat














Hallo, ich brauche unbedingt einen Rat.
Ich habe zwei Franz.Bulldoggen. Der eine ist jetzt 8 jahre alt(Jim)und der Kleine 6 Monate(Lukas). Lukas ist genau das Gegenteil von dem großen,er bräuchte eigentlich den ganzen Tag Aufmerksamkeit und will am liebsten nur spielen ,nur ich habe leider nicht die Zeit für ihn die er bräuchte.Als ich ihn mir geholt habe, habe ich ihn Hauptsächlich für den großen geholt damit er nicht so alleine ist. Nur leider habe ich nicht bedacht das er ein ganz anderes Temperament haben könnte als Jim weil diese Rasse sonst sehr ruhig ist,natürlich ist mir klar das er noch ein Welpe ist aber der große war viel ruhiger als Baby und viel einfacher.
So jetzt meine Frage,ich will nur das beste für den kleinen,wäre es besser ihn abzugeben an z.b.eine Familie mit Kindern und am besten einer Person die den ganzen Tag für ihn Zeit hätte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke,
Melli,Lukas+Jim
  29.1.01Ich brauche einen Rat   melli  
  29.1.01RE: 1 Ronja+Gina  
  30.1.01RE: 2 melli  
  30.1.01RE: 3 Melanie2  
  31.1.01RE: 4 melli  
  5.3.01RE: 5 naaney  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck