Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Frust total!!!














Hi Unah,
siehst Du Du gehörst auch zu den Vernünftigen die immer wieder einstecken müssen. Das finde ich so übel. Warum muß es denn immer weitergehen. Warum können Hundebesitzer ihre Hunde nicht auch an die Leine nehmen wenn sie sehen dass die Entgegenkommenden ihre Hunde an der Leine haben?
Wir nehmen selbst unsere Zwerga an die Leine, wenn andere Hunde an der Leine sind. Es wirs schließlich einen Grund dafür geben.
Nein, Du wirst wohl nichts gehen deine Hausverwalter machen können. Wie Du sagst sie finden eine Möglcihkeit Dir zu kündigen. Ich kann dir nur raten, so blöde es klingt, versuch ne andere Wohnung zu finden. Wenn es weiterhin solche Begegnungen geben kann kannst du in meinen Augen nur vorbeugen. Genau solche Leute gehen nämlich wirklich soweit und sorgen dafür, dass Deine Hunde Probs gekommen.
Früher hättest Du in einer solchen Situation gute Chancen. Deine Hunde an der Leine der andere frei. Aber wem glaubt man heute? Erraten. Ich hoffe immer noch das sich die Situatuion im Laufe der nächsten Zeit wieder lockert.

Nochmal traurige Grüße Ute
Thema: Frust total!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck