Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Susanne Lautenbacher

RE: Kennt sich jemand mit Jagdtrecht aus?*lang*














Hallo,
auch ich bin am Sonntag mal wieder von unserem Jäger beobachtet worden. Wir wohnen nur 2 Min. von den herrlichsten feldern und Wiesen weg. Leider sind hier auch alle gegen freilaufende Hunde. Jäger und Bauern sowieso, unser Bürgermeister bittet auch darum, die Hunde anzuleinen. Vor 4 Jahren haben die Bauern sogar Schilder aufgestellt, aber ihre eigenen Hunde mit aufs Feld genommen. Das finde ich ungerecht. Ich war die einzige, die ihren Hund anleinte.
Mich würde z.B. interessieren, wann für einen Jäger das Wildern anfängt. Meiner Meinung nach wildert ein Hund nicht, wenn er bei einem Spaziergang mal hinter einem Reh herrennt. Aber bei gibt es in den letzten Wochen Hunde, die wildern, von denen man auch die Besitzer kennt, aber nichts unternimmt. Ist doch witzig,oder. Auch ich habe das Gefühl, daß immer nur bestimmte Leute (Frauen) angemeckert werden.
Auch ich bin sehr verunsichert.
Viele Grüße
Susanne
Thema: Kennt sich jemand mit Jagdtrecht aus?*lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck