Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.01 -- Manuela + Mossad

An Caroline + Mossad














Hallo Caroline!!

Also ich wollte dir nur mal Antworten auf das was du geschrieben hast.(ich sollte strenger mit Nikita sein und nicht so oft mit ihr schmusen das würde besser sein, achja und Papa als Rudelführer hinzustellen sei übertrieben)

1. Du bist ja so oft zuhause da bekommst du bestimmt mit wie und wem Nikita besser folgt.

2.Das mit dem Rudelführer kannst du ja nun wirklich nicht beurteilen oder wie oft bist du schon mit Papa, mir und den zwei Hunden Gassi gegangen??

3.Mit dem strenger sein und dem weniger schmusen ist der totale Blödsinn. Soll ich nur noch mit ihr schimpofen und mit ihr nicht mehr schmusen?? Wie du ja bestimmt weißt ist sie ein Hund der sehr auf schmusen und spielen reagiert. Soll ich es dann mit strenge machen wenn es anderst leichter geht?? Ist klar das sie manchmal ihr Grenzen braucht und die zeige ich ihr schon keine Sorge.

4.Ich fasse deinen Text so auf das es besser für Nikita wäre wenn sie besser folgen würde. Natürlich kannst de es auch anderst gemmeint haben aber ich fasse das nun mal so auf.Kannst dich ja telefonisch melden wenn du es anderst gemeint hast. Was für Nikita besser ist kann nun mal nur ich und Mama und Papa beurteilen. Wenn du es darauf beziehst das sie nicht perfekt folgt dann muss ich dir sagen dass sie nun mal ein junger Hund ist der viel Leben in sich hat und nun mal übermütig ist. Und du kannst mir eines glauben das folgen wird sie schon noch früh genug lernen.

5.Mossad folgt dir und Krescho natürlich schon ist doch klar. Aber folgt er Natascha oder Marian auch so gut???
Kann ich mir nicht vorstellen.Sie sind nun mal in der Rangordnung unter euch. Aber du kannst ja Papa sagen das es übertrieben ist wenn er sagt er ist der Rudelführer den der Text den ich geschrieben habe also das mit dem Rudelführer hat Papa ja selbst gesagt.

Schöne Grüße an Natascha, Marian, Carina, Krescho und dich

Manuela
  11.1.01An Caroline + Mossad   Manuela + Mossad  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck