Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.01 -- Ulrike Gosch

Alleinebleiben














Hallo,
ich habe jetzt schon wieder eine Frage, die vielleicht für manchen ein bisschen blöd klingt, doch mich beschäftigt sie ungemein.
Meine Kuvasz-Hündin kennt es auch mal 3-höchstens4 Stunden allein zu sein, aber nur hier zu Hause.
Nun ziehe ich zum 1.2. um in eine Neue Wohnung, weg von meinen Eltern, und Beginne dort mein Referendariat als Realschullehrerin.
Der Hund muß dann in meiner neuen Wohnung von ca. 7Uhr bis vielleich 12 oder 13 Uhr alleine bleiben. Die Wohnung ist allerdings direkt neben der Schule, also kann ich in jeder Freistunde zu ihr.
Ich liebe meinen Hund, und weiß dass er nicht nur mal "um Pudding" geführt werden will, also nehme ich mir natürlich trotz der Schule viel Zeit um sie entsprechend zu beschäftigen. (Werde mir dort dann auch eine Hundeschule suchen)
Da in dem Haus noch andere Mietparteien wohnen, obwohl ländlich, habe ich Angst, dass sie Randale macht, obwohl sie sonst eigentlich sehr brav ist.
Wielange (ich weiß dass man das nicht genau sagen kann) kann man den Hund alleine lassen??
Welche Erfahrungen habt ihr?
Welche Tipps gibt es dass sie sich ruhig verhält und schläft oder Kauknochen knabbert bis ich wiederkomme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Ulli
  6.1.01Alleinebleiben   Ulrike Gosch  
  6.1.01RE: 1 Unah  
  6.1.01RE: 2 Vanessa  
  6.1.01RE: 3 Michael+Tasko  
  6.1.01RE: 4 lex  
  6.1.01RE: 5 Edith Schlaepfer  
  6.1.01RE: 6 Christine Woelfel  
  7.1.01RE: 7 Ulrike Gosch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck