Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Feeby

Beitrag von petmedia.at (Rasseliste auch in Schwechat)














Seit Oktober gibt es auch in Schwechat bei Wien eine Hundevoerordnung mit Rasseliste. 12 willkürliche Rassen müssen plötzlich im gesamten Ortsgebiet (also auch auf Wald und Wiese) Maulkorb UND Leine tragen. Auf Nachfrage beim Bürgermeister Gogola, warum gerade diese 12 Rassen, antwortete er: "Das haben Beamte meines Hauses ausgearbeitet"
Auf die Anmerkung, dass Univ.-Gutachten die Zuordnung von Gefährlichkeit auf bestimmte Rasse widerlege, meinte er nur: "Auf Gutachten pfeife ich - Das interessiert mich nicht" oder "Wenn doch einmal was passiert, will ich mir dann nicht auf den Kopf sch... lassen"

Liebe Hundefreunde! Protestiert und lasst Euch das nicht gefallen. Wer mitmachen will, kann es hier posten, oder mir direkt mailen unter geraldpoetz@aon.at . Ich bleibe jedenfalls am Ball in dieser Sache.

Geben wir der RASSENVERFOLGUNG in Österreich keine Chance! Deutschland brennt bereits.


Mehr INfos auf www.petmedia.at


  4.1.01Beitrag von petmedia.at (Rasseliste auch in Schwechat)   Feeby  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck