Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.00 -- Sandra/Rexi

2 Rüden...














Hallo
wie ich schon mal geschrieben habe suchte meine mutter einen 2. hund!!
wir waren in den tierheimen in unserer nähe aber da waren fast nur listenhunde ..also nix für meine mutter..
nun durch zufall erfuhr meine mutter von einem schwarzen schäferhund-mix der abzugeben wäre..ich war immer dafür das sie sich eine hündin holen..(denke da wohl an Rexi und das 2 rüden wohl bestimmt nicht so gut klar kommen)
tja heute war dieser hund dann zu besuch bei meiner mutter..(erstmal zum ansehen) und alle (meine mutter und meine 2 schwestern) haben sich in den rüden verliebt!
wie gesagt er ist ein schäferhund-mix..schwarz und 4 jahre!
wirklich ein lieber kerl..erzogen,kinderlieb..also eigentlich perfekt..
nur Rexi war alles andere als begeistert..(war klar das sich 2 rüden nicht gleich vor freude um den hals fallen)
sie haben sich nur kurz gesehen..beide an der leine..erst schwanzwedeln..beschnüffeln..1 minute anschauen..und dann wollten sie aufeinander los....mir kam es nicht sooo agressiev vor..halt normales rüden verhalten..
trotzdem habe ich bedenken..aber 1. würde der hund ja nicht bei mir in der wohnung leben und 2. muss der hund ja meiner mutter und meinen schwestern gefallen..sie müssen ja mit ihm leben ;-)
nur ich wohne ja nur 1 haus weiter und hab gedacht nun findet Rexi eine freundin zum spielen (ich weiss ich bin egoistisch)
ob nach längeren kennenlernen doch noch sowas wie freunde aus den 2 werden könnte?? und wenn ja wie machen wir es am besten?

Gruss Sandra
  30.12.002 Rüden...   Sandra/Rexi  
  30.12.00RE: 1 Ela  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck