Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.00 -- Mary + Monty

RE: Nochmal LHV - mal wieder lang.../Jutta














Hi Jutta,

zum Thema Rad/Hund habe ich vor ein paar Tagen eine sehr süße Begebenheit erlebt.
Ich war mit Monty (groosseerr Hund :-) ) im Wald, Monty unangeleint , nun kam uns ein älterer Herr auf dem Fahrrad entgegen mit 2 kleinen , wirklich sehr kleinen Monstern...ich dachte erst, er würde seine Hamster spazieren führen *lach*. Ich leinte Monty an und ließ ihn abliegen . Die kleinen rannten so fröhlich hopsend am Fahrrad und Herrchen sagte nur : Ihr guckt da gaaarrr nicht hin, ihr lauft einfach gerade aus....NICHT HINGUCKEN MÄDELS, laßt den Jung da brav liegen !!
Und was glaubst Du wie die kleinen Zumsel geradeaus guckten, haben Monty keines Blickes gewürdigt und ich mußte lauthals loslachen rief noch "Tolle Leistung" hinterher, er lachend DAANNKEEE und das war's.
Den ganzen Tag kam mit dieses Bild wieder vor Augen, als die kleinen so "blind" an uns vorbei sind mit voll Speed und wehenden Öhrchen.

Viele Grüße
mary
Thema: Nochmal LHV


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck