Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Gaby Fornari

RE: Schaeferhund nach Beissattacke erschossen!!!!














An Alle,

also Ihr möchtet nicht das ich einfach einen Bericht herreinsetze ohne meinen Eigenen Kommentar dazu abzugeben,Ihr erwartet von mir das Ihr mich zerfleischen könnt,kein Problem ich werde versuchen mich daran zu halten,

So nochmal zu diesem Bericht,
das hier ein Schäferhund erschossen worden ist,finde ich Ehrlich gesagt nicht normal(hat nichts mit der Rasse zu tun)seit diese LHV ins Leben gerufen worden ist werden die Hunde abgeschossen als wären es Schießfiguren,und damit liebe Leute komme ich nicht mit klar,früher wurden Betäubungsspritzen eingesetzt,und der Fall wurde erst mal verhandelt,jetzt wird einfach geschossen,egal ob schuldig oder nicht,ist es denn wirklich nur noch mit Gewalt Möglich,alles in den Griff zu bekommen?ich finde das sehr traurig,was hier bei uns in Deutschland passiert,egal ob ein Hund einen Menschen anspringt oder aber anknurrt,gibt es nur noch Kopfschuß,findet Ihr das Normal???Ich nicht tut mir leid,es gibt seit heute noch eine Nachricht,wenn ich Sie weiterleiten darf werde ich Sie Euch senden,es wurden 4 Hunde erschossen,unter anderem 2 Welpen,das auf einen Streich,auch das finde ich nicht normal ich frage mich was aus unserer Gesellschaft geworden ist,das jetzt nur noch geschossen wird,und bitte erzählt mir nicht der Hund war bösartig,dafür gibt es keinen Beweiss und wenn es einen gebe,bitte gibt es nur noch die Lösung eines Schusses???
ich kriege langsamm Horror wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe,Hoffentlich kommt keiner,Hoffentlich knurrt kein anderer Hund meinen an,und Hoffentlich läuft keiner ohne leine auf meinen Hund zu,denn auch ich habe die Angst ,das Irgend jemand meinen Hund abschießen kann,denn das liebe Hundefreunde,ist fast schon an der Tagesordnung,
oder wie den Kindern passiert ist deren Boxer einfach abgestochen worden ist,OHNE Grund!seit der LHV ist die Lizenz zum Töten unserer Hunde freigegeben,ohne Rücksicht auf Verluste!!

das wollte ich damit Ausdrücken nur das,denn es könnte auch einer unserer Hunde sein!!!

Grüße Gaby
Thema: Schaeferhund nach Beissattacke erschossen!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck