Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.97 -- Biggi

RE: Gewald gegen Tiere














Hallo!

Also ich kann nur sagen, daß es das niederträchtigste ist, was man einem Hund antun kann. Ich habe selbst meinen Hund weil er im Garten immer alles ausgegraben hat geschlagen. Am Anfang hab ich es nur mit Schimpfen versucht. Dann mit Schütteln am Genick und als ich nicht mehr weiterwußte hab ich ihn mit der Zeitung geschlagen. Und das nicht nur einmal. Heute weiß ich es war mein größter Fehler den ich gemacht habe. Wenn ich heute eine Zeitung in die Hand nehme und ihm drohe verliert er vor lauter Angst gleich Urin.

Von da an hab ich gewußt, daß das nicht das richtige sein kann. Ich hab dann immer wenn er nichts angestellt hat ihn so überschwenglich gelobt, daß er vor Freude fast platzte. Seitdem hat er nichts mehr ausgegraben.

Einen Hund mit einem Baseballschläger niederzuschlagen daß er bewußtlos ist, ist Tierquälerei. Ich bin ganz auf Marco´s Seite. Ich würde diesen Tierschänder sofort und ohne zu scheuen auch eine kräftige mit dem Schläger über die Rübe ziehen. Auch wenn der Hund gefährlich gewesen ist, hätte es sicherlich einige Methoden gegeben, die man ausprobieren könnte. Man muß ja nicht gleich mit dem schlimmste anfangen. Außerdem braucht man Zeit sich mit dem Hund anzufreunden und ihn umzuerziehen.

Ich würde gerne wissen ob er mit seinen Kinder (falls er welche hat) auch so umgeht. Wenn sie schlimm sind bekommen sie gleich eine mit dem Baseballschläger übern Kopf ??!!

Naja, solche Menschen sind echt zu verachten.

Tja, das mußte ich jetzt loswerden. Also dann, tschüß Biggi
Thema: Gewalt gegen Tiere ?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck