Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.00 -- vonTronje

RE: Zum Thema "Dominanzverhalten"

Hallo Bianca,
konnte leider nicht früher antworten.
Zum Thema.
Ich will keinen "echten" Hundeprofi angreifen. Davon gibt es eh`zu wenig - Leider!.
Mich regen all die "Schlauen" auf dem Platz, vor dem Platz, im Vereinsheim, beim Spaziergang und sonstwo auf. ( es gibt sie auch in den Foren )
Diejenigen, die glauben, weil sie eine Hundeleine in der Hand haben, können sie mitreden!
Die meisten der Problemhunde entstehen durch diese "Profis".
Denn die vielen Problemhunde werden nicht geboren und fallen auch nicht vom Himmel.

Ich widerspreche dir in dem Punkt - manchmal sollte es keine Foren geben -.
Warum nicht?
Ich denke ein Forum, sollte man ,als das sehen, was es ist - eine Diskussions-Plattform -.
Ich glaube nicht, das hier jemand das Forum mit einer " Sprechstunde" verwechselt und hofft - jetzt erhalte ich ein Rezept und alles löst sich in Wohlgefallen auf -.
Zumal mir aufgefallen ist, dass in der letzten Zeit, viele Ratschläge sehr häufig "bissig" kommentiert wurden. Das die Ratschläge, die Dimension von Vorlesungen haben müssen, damit sie akzeptiert werden!
Die Teilnehmer dieses Forums machen sich wirklich Gedanken. Das ist doch besser, als gedankenlos daher zureden!

Deinen anderen Aussagen stimme ich zu!
Gruß Reiner

Thema: Zum Thema "Dominanzverhalten"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck