|
16.12.00 --
Mary + Monty
RE: boahhh, wat ham manche Hunde für /Volker :-)
|
|
|
Also ich muß erstmal wieder den Stuhl hochkrabbeln, da ich vor lauter Lachen in die Knie ging :-))
Voooolllllkkeeerrr, ich könnt mich echt in die Ecke schmeissen. STARKE EHEBERATUNG !!
Es gibt dabei nur ein Problemchen :-) Punkt 1. Ich würde es bei aller Liebe keine 4 Wochen bei meinen Eltern aushalten.
Punkt 2. Mein Mann ist eine derart hartnäckige Schlampe:-), daß diese 4 Wochen Kur auch nichts bringen würde DENN: Er sieht den Dreck gar nicht, ist blind gegen jede Form von Schmutz:-)
Gut ich muß sagen, wenn ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch bin, dann hängt er sich schon mal rein für ca. 5 Minuten und versucht sein Bestes :-)
Sein liebstes Argument allerdings.. ohhh Schatz , ich kann's Dir auch nicht recht machen .. was allerdings "voll gelogen" ist.. da ich wirklich nicht zu der "Gläsernachpolierabteilung" gehöre und schon in Begeisterung ausbreche, wenn er mal auf 140 qm Wohnfläche einen Teppich saugt von ca. naja 3 qm :-))
Ich sehe wirklich alles und wenn's nur ne zusammengelegte Socke ist.. TOLLLLL SCHHHAAATZZZZZ. Versuche es mit positiver Motivation, funktioniert beim Hund auch so gut :-)
Er freut sich zwar wie ein Schneekönig.. ohhhhh, daß Du das bemerkst...pahh.. wenn's die einzige Socke war in 4 Jahren :-)bemerkt man dies schnell als aufmerksame Frau *gg*
Abschliessend sei gesagt.. ich habe gelernt damit zu leben,
denn das ist bei weitem die einzige Schwäche die er hat !!
Und damit läßt sich leben, wir haben halt eine völlig andere Auffassung von Sauberkeit..und so putze ich mehr oder minder fröhlich durch die Gegend :-))
Volker Du hast wirklich einen genialen Humor, schön , Dich kennengelernt zu haben !!
liebe Grüße Mary
|
|
|
|