Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.00 -- Volker B.

RE: boahhh, wat ham manche Hunde für

Hallo Mary!

Um die Tristesse weiter vor der Tür zu halten noch folgendes zu Deiner Einlassung - wenn´s gestattet ist:

In einer so klassischen Ehe helfen vielleicht auch nur die klassischen Rezepte, um sich als Frau durchzusetzen. Daher rate ich Dir, natürlich in aller Liebe und Freundschaft den Beschluß zu verkünden für 4 Wochen zu Deiner Mutter zu ziehen (»Mutter braucht mich, mein Liebster ...) - natürlich ohne Monty!

Wenn Du etwas Glück und einen halbwegs aufmerksamen Ehemann hast wird er sich in der Zeit mit den Aufgaben der Reinhaltung des eigenen Zuhause vertraut gemacht haben.

Aber vielleicht ist es bei Euch ja auch nur wie bei einer Reihe anderer »Studienobjekte«: Mutter schimpft zwar ganz gerne über den Alten, der nie was macht im Haushalt, bekommt aber Zustände, wenn er Sonntags die Gläser mit dem falschen Handtuch abtrocknet und wirft ihn dann kurzerhand aus der Küche.

Und hier endet sie schon, die vorweihnachtliche Eheberatung von:

Deinem Volker B. (dem der Schalk im Nacken sitzt!)
Thema: boahhh, wat ham manche Hunde für'n Fell :-))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck