Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.00 -- danisch

forum, das ist halt so ne sache














also, zuerstmal, ich bin nicht sehr wortgewand, aber ich versuche es trotzdem!

ich finde ins forum schreiben ist nicht für viele eine leichte sache. man hat angst irgendwie falsch verstanden zu werden, sich bloß zu stellen oder schlimme kritiken zu bekommen.
viele haben auch nicht den mut sich zu meinungen und themen zu äußern, weil sie angst haben von eventuellen "gegnern" "verspeißt" zu werden (mangel an selbstsicherheit)

eine gewisse tolleranz und kritik ist schon notwendig, aber immer mit maß und einem gewissen respekt gegenüber dem anderen.
jeder hat die freiheit seine meinung zu sagen (darum gibt es ja auch foren). und sollte man nicht gleicher meinung sein kann man das ja auf diplomatische weise demjenigen zu verstehen geben (ohne gleich auf einem rumzuhacken).

und nun zu wolv und gaby...
ich finde eure art zu schreiben sehr gut. ihr habt eine eigene meinung und steht zu dieser...und habt den mut sie der "öffentlichkeit" zu sagen. ihr habt es geschafft vielen die augen zu öffnen und sie zum nachdenken zu bringrn.
ich glaube, eine eigene meinung haben, ist heutzutage etwas sehr seltenes geworden. deshalb würd ich es sehr bedauern, euch im forum zu verlieren.

so, ich hoffe ich habs geschafft verständlich zu schreiben.
auch hoffe ich manche forum-schreiber dazu zu bringen, zuerst nachzudenken und dann zu schreiben, und das geschriebene nochmals durchzulesen, bevor man es abschickt...

grüße an alle danisch


  14.12.00forum, das ist halt so ne sache   danisch  
  14.12.00RE: 1 Elkepelke  
  14.12.00RE: 2 Andrea Höger  
  14.12.00RE: 3 Pit N  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck