Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.00 -- Claudia Seidel

RE: So reagieren Menschen ...Und Tschüs














SABINE!!!!!!!!!!
Ich denke in einem Forum wie diesem sollte es möglich sein, dass jeder seine Beiträge hier reinstellen kann. Ob sie nun dem einen gefallen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Schließlich könnt ihr alle schreiben und euch dazu äußern. Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe mich aber gefreut hier Informationen betr. LHVO zu finden. Ich habe nicht erwartet dass hier alle der gleichen Meinung sind. Im Gegenteil, ich finde es sehr gut, dass hier alle bemüht sind,über so ein schwieriges Thema relativ freundlich zu diskutieren. Wenn ich mich aber der Diskussion einfach so entziehen würde, weil mir ein Beitrag nicht passt, wäre ich nicht viel anders als die Mitmenschen, die mich auf der Straße mal kurz anmachen und weitergehen... So will ich nicht sein, davon gibt es genug und ich denke im Grundsatz sind wir uns hier ja wohl einig. Deshalb würde ich es sehr schade finden, SABINE, wenn du jetzt einfach das Handtuch schmeißt. Sag einfach deine Meinung und stelle bitte weiterhin deine Beiträge in dieses Forum.
MFG Claudia
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck