Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Volker B.

RE: So reagieren Menschen ...Und Tschüs














Hi!

Die hohe Woge der Reaktionen auf Gabys zitierten Beitrag haben sich zwar schon wieder verlaufen, aber ich möchte trotzdem noch meine Meinung anfügen.

Daniela und Tanja vor mir bringen die Auseinandersetzung meiner Ansicht nach auf den Punkt: jeder verfügt selber über die Fähigkeit und Freiheit zu entscheiden, ob sie oder er einen Beitrag im Forum liest. Und wenn einen ein Thema nicht interessiert, oder man z. B. schon durch den Namen des Autors ahnt, daß dort etwas unerwünschtes oder langweiliges geschrieben steht, braucht man es nicht zu lesen.

Es gibt in dem Zitat von Gaby für mich keinen Inhalt, der gegen Nettiquette oder andere gute Sitten verstößt, und daher rechtfertigt, dem Beitrag seine Existenzberechtigung im Forum abzusprechen.

Dieses Forum ist ein offenes, freies Forum, soweit ich es kennen gelernt habe. Ein klügerer Mensch als ich hat einmal gesagt: »Freiheit ist die Freiheit anders Denkender ...«.

Daran sollten nach meiner Ansicht Einige, die in den frühen Reaktionen aufgeheult haben, ab und zu denken (weiß jemand, von wem dieses Zitat stammt? Ich hab´s vergessen.)


Gruß, Volker B.
Thema: So reagieren Menschen heute,Hilfe,mein Labrador ist ein Pitbull!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck