|
liebe sabine!
ich verstehe nicht so ganz warum du jetzt überreagierst (für mich ist es nichts anderes). ich finde es auch schlimm was jetzt alles getan oder nicht getan wird.
aber wie soll einzelner hundehalter etwas bewegen?
es gibt sicher viele hundehalter die sich einfach zurückhalten weil sie einfach so einen listenhund haben. werden sie aktiv führt das doch zu problemen. zB kontrollen....der hund wird weggenommen.
es ist schon richtig das man die augen nicht verschlissen sollte. doch finde ich es falsch das ganze leben nur noch danach zu richten.
ich liebe auch hunde...setzte mich auch für hunde ein...aber ich kann nur das tun was in meiner möglichkeit steht. und ich lasse mein leben auch nicht von der situation beherrschen.
ich wohne zwar in wien aber da ist es auch nicht soo einfach. man hört und liest auch negatives. aber nur noch aufregen das kostet viel mehr nerven und kraft die man einfach nicht aufbringen kann.
also versteh doch das manche menschen diese artikel einfach nicht mehr lesen können. es ist schon zu viel geschrieben worden.
das heisst aber noch lange nicht das alle die diesen artikel nicht mehr lesen können. mit scheuklappen durch die welt laufen und friede freude eierkuchen spielen.
ich hoffe du bleibst uns noch erhalten
liebe grüsse
kathi
|