Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- Alessa2000

Sacco-Dog-Cart??? Mit Golden???














Hi ihr begeisterten, Hundewagen-Fahrer!
Ich wollte da mal fragen, ob man das auch mit einer Golden Retriever Hündin, machen könnte, oder ob sie dafür ungeeignet wäre!
Also sie hat eine Rückenhöhe von knapp 60 cm und wiegt im Moment um die 28 kg!
Sie ist kein schwerfälliger Retriever, sondern eine total hochbeinige Lady, die enorm schnell ist, und unersättlich wenns ums Laufen geht!
Allerdings kann ich ihr per zu Fuß gehen nicht wirklich das bieten, was sie bräuchte, und so kommt sie bei den Spaziergängen immer auf allerhand Unsinn! Sie kennt das Komando Voran aus der Hundeschule, und sie reagiert auch auf laaangsam!
Ixh habe mir gedacht es wäre nicht schlecht jetzt im Winter einmal mit einer rodel auzuprobieren wie es funktioniert, aber leider fehlt mir ne ganze Menge Erfahrung dazu, und ich will ihr nicht den Spass von Anfang an verderben, oder ihr durch meine Unerfahrenheit sogar Angst einflössen!

Auf viel, viel Information, und möglicherweise auch Informationen für Dog-Cart Vertriebe in Österreich,

Alessa + Candy
  8.12.00Sacco-Dog-Cart??? Mit Golden???   Alessa2000  
  9.12.00RE: 1 Nora  
  11.12.00RE: 2 Alessa2000  
  12.12.00RE: 3 Malaika Klemm  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck