Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- Gabriele Ziegler

RE: Moritz knurrt immer noch...














Ersteinmal hallo Ihr drei.
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte ersteinmal fragen wie alt ist Dein Moritz und wie lange ist er schon bei Euch?
Er knurrt scheinbar alle an oder?
Ich habe selber zwei Hunde aus dem Tierheim (Tierschutz)
und eine Hündin vom Züchter (mit der ich gesundheitliche Probleme habe mein Beitrag ).
Die ältere Hündin bekam ich mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim
Sie war von anfang an ein toller Hund (mit Fehlern).
wir waren die 4 Besitzer sie ist jetzt 10 Jahre bei uns und Ihre Ängste hat Sie immer noch nicht abgelegt Sie haßt alte Männer am besten noch mit Stock und Hut , dann kenne ich meinen Hund nicht wieder oder das Autofahren sie tropft innerhalb von Sekunden wie ein Kieslaster jault furchtbar und übergiebt sich ständig.
Meine kleine Hündinn bekam ich vom Tierschutz auch da waren wir der 3 Besitzer(Problemhund) sie war aber erst 4 Monate alt!!!!!
Ich habe 2 Jahre gebraucht bis dieser Hund das erstemal meine Hand leckte.Ca1 Jahr bis sie das erstemal kam wenn ich sie gerufen habe.
Meinen Mann akzeptierte sie erst nach 1 1/2 Jahren .Aber jetzt liebt sie uns sie hat zwar immernoch Ihren Kopf, aber
es wird immer besser. Übrigens auch Kinder hässte Sie wie die Pest.
Ich habe dann mit meiner Schwägerinn 2 Söhne 2 und 7 Jahre gesprochen und sie hat mir geholfen.Wir haben unsere Anna fast jeden Tag mit den Kindern zusammen gebracht den Kindern haben wir gesagt sie sollen sie nicht anfassen.Wenn sie anfing zu knurren habe ich sie geschimpft, wenn sie weg ging habe ich sie globt, deswegen lag sie auch die ersten Wochen immer weit weg von den Kindern . Aber mit der Zeit war es Ihr egal ob sie da waren oder nicht und dann kam die Zeit wo sie nicht mehr knurrte, wenn die Kinder nur an Ihr vorbei gehen. Heute liebt sie die Kinder und spielt gerne mit Ihnen
das ganze hat aber ein halbes Jahr gedauert. Du siehst also mann soll nie die Hoffnung aufgeben.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest melde Dich bei mir ich versuche gerne Dir zu helfen.
Gruß Gaby
und Pandora,Anna,Lea
Thema: Moritz knurrt immer noch...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck