Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.12.00 -- Nicki26

RE: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? Und den andren Müll??

Hallo Katrin!

Leider muß ich dir wiedersprechen, wenn du meinst, daß die meisten Hundehalter ihre Verlassenschaften wegräumen. Bei uns gibt es einen riesengroßen Park mit einem riesigen Spielplatz wo täglich sehr, sehr viele Kinder spielen und wo sich auch eine Volksschule befindet. Es ist dort leider nicht möglich die Wiese zu betreten ohne zu schauen ob man nicht in einen Hundehaufen steigt. Und das schlimmste daran ist, daß es in diesem Park sogar eine Hundezone gibt!
Auch habe ich leider schon selber erlebt, daß eine Besitzerin - deren Hund sich mitten am Spielplatz verewigt hat - herging und den Haufen mit den Baumrinden (wie auf Spielplätzen üblich) zudeckte und noch sagte: hoffentlich merkts keiner!!

Mein Respekt und auch Dank gilt all den Hundebesitzern, die die Verlassenschaften von ihren Wuffis auf allen Gehwegen, Parks, etc. wegräumen - nur leider gibt es von denen nicht sehr viele :-(. Im Wald und auf den Feldern finde ich muß man es nicht tun.

Liebe Grüße
Nicole
Thema: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck