Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.97 -- Kurt_E

BABE operieren lassen - glaube ich ist richtig !














hallo manuela, wir haben BABE erst seit August/96 und waren von anfang an der meinung, daß nur eine operation richtig ist -- aber ich hatte gemeint wenn sich BABE noch nicht richtig an uns gewöhnt hat und alles noch fremd für sie ist, deshalb haben wir uns entschlossen, zuerst einmal spritzen zu lassen, denn wenn die läufigkeit gekommen wäre, wäre es auch schlimm für BABE geworden, weil sie über wochen ihre freunde nicht mehr gesehen hätte. Das klingt alles recht sentimental aber ich habe wirklich gemeint, wenn ich ihr vorerst die operation erspare, tue ich ihr was gutes!!

jetzt ist mir auch klar, daß die spritzen BABE so richtig platt gemacht haben, denn anders könnte ich mir die veränderung nicht erklären.

ich bin morgen beim tierarzt mit ihr und der wird sicher zu dem gleichen ergebnis kommen und dann werde ich BABE so schnell wie möglich operieren lassen, damit alles wieder ins lot kommt.

bis dahin machen wir das beste daraus und sie bekommt eben von uns viel liebe - dann wirds schon gehen bis zu op. viele grüße k u r t und BABE
Thema: HILFE ! BABE spielt nicht mehr !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck