|
Hallo Nicola. Vorweg - ich habe immer einen Haufen Zewa Tücher oder Tempos mit, weil mein kleiner Hund ohne Anzeichen absetzt. Meistens zum Glück dort wo es grün ist, aber sie lässt ab und zu auch mal auf dem Bürgersteig plumpsen. Ich würde sie niemals wegziehen sondern packe den kleinen Haufen in ein paar Taschentücher und erfreue mich an meinen warmen Händen. Nun zu den Knöllchenverteilern. DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN - wir haben in unserem Land doch nun schon genug Bekloppte die sich an unseren Gesetzen aufgeilen. Ich sehe eigentlich laufend Politessen mit gezückten Block, Polizisten die Fahrradfahrer kontrollieren und Mitmenschen die auf irgendwelche Gesetze (vom lieben Gott gemacht?) verweisen. Auch nicht eine zusätzliche Ordnungskreatur brauchen wir für unsere Hunde. Im Sommer kommt es sogar bei mir vor, daß ich einen von meinem Wurm verursachten Rasenhaufen entferne, aber dann sehe ich am nächsten Tag die Grillsessions mit den dazugehörigen liegengelassenen Müllhaufen und im Gebüsch lutscht mein Hund dann an vollen Babywindeln. Zumindest bei uns in Bremen sieht das so aus - ich gebe zu, nicht jeden Tag, aber leider an den Seen (Waller See - für Ortskundige, sowie zwischen Osterdeich und Weser) häufig. Mensch, laßt die Hunde doch in die Natur kacken; jetzt im Winter ist die Wurst doch sowieso nach dem nächsten Regenschauer fort.
Es kann eben nicht alles so 100 %-ig sein.
Tschüß - Michael
|