Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- Unah

Idee: Wie informieren wir die Leute ohne Internet über die Zustände??














Hallo,

durch eine defekte Festplatte war ich zwei Wochen larmgelegt und mußte ohne Internet auskommen. Da ist mir ersteinmal so richtig bewußt geworden, wie wenig man über die Vorkommnisse und die Verordnungen informiert wird.

Ich habe mir überlegt, was man tun kann um dies zuändern. Ich habe so ein Hirngespinst im Kopf, welches allerdings noch nicht ausgearbeitet ist und möchte deshalb mal Euch um Eure Meinung, Hilfe und Anregung bitten.

Mir schwebt eine unabhängige Zeitung/Infoheft oder ähnliches vor, welche möglichst kostenlos/kostengünstig (vielleicht durch Anzeigen Schaltungen) erstellt und vertrieben werden soll. Dies dachte ich mir in Zusammenarbeit mit möglichst Allen!!!, die sich für die Hunde engagieren. Dort könnten Beispiele gebracht werden, was derzeit wirklich passiert, die Möglichkeiten, die Hundebesitzer haben gegen die Verordnungen vorzugehen, Adressen für Versicherungen, gute anerkannte Wesenstester, Ansprechpartner bei Schwierigkeiten etc.. drinstehen.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung (und noch weniger Geld) soetwas aufzuziehen. Was ich habe, ist Zeit und einen Computer und den Willen. Wer hat praktische Tips, Kontakte etc.?

und wie findet Ihr die Idee überhaupt???????

viele Grüße
Sabine
  8.12.00Idee: Wie informieren wir die Leute ohne Internet über die Zustände??   Unah  
  8.12.00RE: 1 Stefanie W  
  11.12.00RE: 2 wolverine  
  11.12.00RE: 3 Unah  
  11.12.00RE: 4 Gill  
  11.12.00RE: 5 Unah  
  11.12.00RE: 6 wolverine  
  11.12.00RE: 7 Unah  
  11.12.00RE: 8 wolverine  
  12.12.00RE: 9 Volker B.  
  11.12.00RE: 10 Gill  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck