Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.00 -- Unah

RE: Idee: Wie informieren wir die Leute ohne Internet über die Zustände??














Hallo,

Sammelaktion ist (ersteinmal) nicht nötig. Ich bin derzeit dabei einen Entwurf einer Zeitung/Infoblattes zu erstellen, die online gestellt werden soll. Jeder kann sich diese dann herunterladen und nach seinen Möglichkeiten kopieren und verteilen. Dies Profie mässig aufzuziehen, läßt sich wohl kaum bewerkstelligen. Aber da es aber bisher so lief, daß engagierte Leute jeder für sich Infos ausgedruckt und verteilt hat, war ja eher ein unnötiger Zeitaufwand. Wenn man dies zentral runterladen kann, spart es Zeit. Beiträge kann ja jeder bringen, ich erkläre mich halt dazu bereit, sie in Form zu bringen und dann online zu stellen.

Geplant habe ich auch, für die jeweiligen Bundesländer eigenen Infos zusammenzustellen. Das ganze dann Optisch nicht als Handzettel sondern schon auf "Zeitung" gestylt. Ich denke dies führt vielleicht eher dazu, daß die Leute die Infos auch lesen, denn einfache Zettel landen oft im Papierkorb.

Wenn sich im Laufe der Zeit Kontakte auftun, dies Alles profihafter aufzuziehen, umso besser. Aber für den Anfang denke ich, wird das Konzept so ganz gut funktionieren.

viele Grüße
sabine
Thema: Idee: Wie informieren wir die Leute ohne Internet über die Zustände??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck