Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- bibo

RE: Ein Rumlaberer bezieht Stellung














Tja, warum dürfen die Hundehalter, die etwas positives sagen nicht in die zeitung?
weil sie etwas gutes zu erzählen haben!
Das will die mehrheit der Menschen aber nicht lesen!
Ich bekomme mit einem positiven Titelblatt noch längst nicht die Verkaufszahlen erreicht, wie mit einer Horrormeldung, leider!

Aber Leute verliert nicht den Mut!
Da ihr doch scheinbar die Medien verfolgt und euch dieses Thema interessiert, müßt ihr doch auch bemerken, das es immer mehr werden, die die momentanen "Maßnahmen" für nicht tragbar halten!

Ich hoffe der Trend geht zum "Hundeführerschein" wo weniger der Hund als der Halter kontrolliert wird!

Gerade Menschen, die in bestimmten Millieus verkehren würde ich die Haltung eines Hundes verbieten!
Die haben meistens eh keine Ahnung wie ein Hund erzogen wird, für sie ist er leider oft nur waffe und statussymbol, dazu sollten hunde nicht mißbraucht werden.

Was spricht denn auch dagegen, Menschen mit bestimmten vorstrafen die Haltung eines Hundes zu verbieten.

Bestien gibt es halt nur bei menschen und sie scheinen sich mit hunden in dunklen ecken ihre Kinder erziehen!

Aber seht euch unsere Regierung doch an, was soll sie tun, mit ihren unüberlegten handlungen und verordnungen hat sie zumindest erreicht, daß die verfolgung bestimmter rassen in der öffentlich etwas abgeflaut ist, ein bisschen beruhigt hat sich die masse ja schon, jetzt liegt es uns und an den medien, diesen menschen zu zeigen das es keine Killer gibt, sondern sie gemacht werden.

Wenn die Masse das weiß, wird die Regierung auch wieder darauf bedacht sein, auch den Hundehaltern entgegenzukommen!

Gruß Bibo
Thema: Ein Rumlaberer bezieht Stellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck