|
Hallo Mary,
als erstes mal möchte ich mich mal Entschuldigen bei allen Dich sich von mir angegriffen fühlen,das war bestimmt nicht so gemeint von mir,ich stürze eben immer mit der Tür ins Haus,das ist leider mein Naturell,aber wer mich kennt weiß das ich es nicht böse meine,ansich bin ich ein Mensch der auch sehr Sachlich sein kann,also ich wollte auch Dir liebe Mary nicht auf die Füsse treten,
Natürlich versuche ich Sachlich zu bleiben obwohl man manchmal mit Sachlichkeit alleine nicht weiter kommt,manchmal muß man poltern um auf sich Aufmerksam zu machen,dann sollte man sehr Sachlich werden,dann hat man auch Gehör für die Problematik die seit der LHV da ist,das Du liebe Mary nicht das gleiche Empfinden kannst wie ich ist ganz verständlich,abgesehen das ich betroffen bin ,liegt es auch daran das man zu wenig erfährt von der Öffentlichkeit(Medien)sondern nur das was über Bestimmte Internet Adressen geht,oder aber von Betroffenen und gerade deshalb versuche ich die nicht Informierten zu Informieren das es leider nicht gut steht um die Listenhunde mit Ihren Haltern.
Du fragst mich Liebe Mary was zu tun ist,im Moment nicht viel,aber Du darfst versichert sein wenn ich Deine Hilfe brauche sei es zu schreiben oder so gerne in Anspruch nehmen werde,wenn ich dann noch darf,im Moment liefere ich Euch Infos,versuche Eure Fragen zu Beantworten,und ich denke das ist schon mal was,mehr können wir leider im Moment nicht machen,sollte allerdings was sein,werdet Ihr es auch Erfahren,
nochmals Vielen Dank,das mir einige Ihr Gehör schenken,das finde ich sehr nett,
Liebe Grüße Gaby
|