Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.00 -- Rene - Ginabruder

RE: Ein Rumlaberer bezieht Stellung














Lieber Volker!

Deine Ausführungen sind verständlich. Ebenso Deine zu spürende Unlust, ständig die Berichte über die üblen Machenschaften und Geschehnisse im Forum serviert zu bekommen.
Ich nehme diese Berichte jedoch gerne an. Ich bin leider ein Mensch, der immer wieder erinnert werden muss und der wachgerüttelt werden muss um nicht zu vergessen.
Die "andere Seite" der Geschichte, die Dir hier wahrscheinlich zu kurz kommt, wird in den Medien breit getreten. Die hier im Forum geführte Argumentation und Berichterstattung ist mir nicht zu einseitig. Ich bin reif genug um für mich die goldene Mitte zu finden. Sicher wird eine krasse Konfrontation wenig nützen, finde es jedoch für mich und meine Bekannten richtig und notwendig wenn hier scharfe Gegenargumente zur Hetze der Medien geführt werden.
Ja, lasst mich nicht wieder einschlafen, denn ich bin gerade erst wach geworden!

Besten Gruss: Rene
Thema: Ein Rumlaberer bezieht Stellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck