Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.00 -- BINE

RE: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)

...hier muessen wir keine Haufen sammeln... :-))) Wolf-Country Minnesota

 














hmmmmmm...hatten wir diese Diskussion nicht vor kurzem schon?

Ich persoenlich finde, dass es eine Selbstverstaendlichkeit ist, den Haufen des Hundes wegzuraeumen. Ich aergere mich jedesmal, wenn ich auf einen achtlos "geworfenen" Haufen mitten auf dem Gehweg stolpere.
Ich habe drei Hunde und die machen schon einen ganz schoenen Dreck (Der Doggenmann begeht regelrechte Umweltverschmutzung *gg)und ich raeume das immer ganz pflichtbewusst die Haeufen weg.
Alle Hundebesitzer, die ich kenne, tun es auch und wir sausen alle immer mit "Hundeklotueten" bewaffnet durch die Nachbarschaft. :-))
Es ist ausserdem auch von Nichthundebesitzern gern gesehen, die einem dann viel positiver gegenuebertreten.

Natuerlich raeume ich im Wald und auf den Wiesen die Haeufen nicht weg - nur in den Wohn- und Park/Erholungsgebieten.

.... ach ja - wie die meisten wissen wohne ich in den USA, wo es ausserdem in unserer County/Stadt $50 Strafe kostet, sollte man beim "nichtwegraeumen" erwischt werden!! :-))

Gruss,

BINE
Thema: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck