Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.00 -- Bea+Gina

RE: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)














Hallo!

Also ich muß gestehen, daß ich am Anfang, als Gina noch ein Welpe war, den Kot nicht von Grünplätzen entfernt habe, bis zu dem Tag als mich ein Herr mal ansprach.
Da habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht und mir vorgenommen, nicht mehr ohne Tüte rauszugehen. Mich persönlich ekelt es nämlich auch an, wenn überall die Haufen von den Hunden liegen und ich auch schon ein paar Mal dort reingetreten bin.
Inzwischen gehe ich nicht mehr ohne Tüte aus dem Haus und mache es immer weg, es gibt natürlich Ecken wo ich es auch mal liegen lasse, aber auch nur dort, wo ich keine Menschen großartig damit belästige.
Ich hole mir immer im Freßnapf einen Vorrat an Tüten. Ich denke, das ist auch kein Akt, ein Päckchen Tüten kostet nur eine Mark und das ist wirklich kein Geld.
Zu dem Argument, daß die Mülltonnen stinken, muß ich sagen, daß wenn man die Tüten richtig zuknotet, es eigentlich nicht stinkt.
Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich, die Leute treten einem ganz anders gegenüber und man macht sich nicht noch zusätzlich Feinde in diesem Hundehasszeitalter.

Also an die Tüten und einsammeln,

ciao, Bea und Gina *die sowieso nicht gerne auf Beton *plumpser* fallen läßt*
Thema: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck