|
Hallo Steffi,
tut mir leid das ich Dir widersprechen muß,das dieser Junge Vulkan umgekommen ist finde ich mehr wie nur Grauenvoll,aber das die Behörden diesbezüglich versagt haben ist Fakt,der Hundehalter Ibrahim war 18 mal vorbestraft,hatte mehrere Auflagen den Hund nur mit Maulkorb zu führen genau wie seine Freundin Sylvia,es war allen bekannt das neben dem Schulgebäude Hundekämpfe!
an Bäumen Puppen hingen wo gehetzt wurde,
warum frage ich dich haben die Behörde nicht Eingegriffen als es noch Möglich war?Wir hatten eine Hundeverordnung schon seit 1994 ,mit der wir alle hätten gut Leben können,aber die Behörden hatten keine Lust die Unverantwortlichen Hundehalter zu Rechenschaft zu ziehen,das ist ebenso Fakt,
Du schreibst wir müssen alle zurückblicken auf das was geschehen ist ,Liebe Steffi seit diese LHV herausgekommen ist hat sich mein Leben und das Leben meines Mannes auf Grund her mehr verändert als uns lieb ist,wie ich schon einmal Erwähnt habe, ist mein Mann Italiener und wir wohnen hier mit ca.25 Familien in Einfamilien Häuse(Reihenhäuser),und mit ca. 25 Kindern,füher vor der LHV hatten mein Mann und ich Ruhe wir haben 2 Rottweiler die Kinder spielten mit den Hunden und Nachbarschaftliche Probleme gab es nie,seit der LHV werden meine Hunde von den Kindern als Killerhunde bezeichnet man läuft weg,und mein Mann darf sich Tag für Tag das gleiche Anhören KINDERMÖRDER;PASALAK;SPAGETTIFRESSER;MAN MÜßTE DICH MIT DEINEN HUNDEN VERGASEN,Jugendliche steigen aus den Autos und Bedrohen meinen Mann ,wo einer unsere Hunde dabei war,mein Mann hat den Rückwärtsgang eingelegt um unserem Hund nicht zu schaden,weißt Du überhaupt was das bedeutet?Mein Mann lebt seit 1968 in Deutschland,zu einer Zeit wo Ausländer Haß Großgeschrieben war,dann legte sich das wieder aber seit der LHV spüre ich den Haß der mir entgegen geschleudert wird,obwohl ich Deutsche bin,ich kenne Leute Ausländer,Mischlinge wie man so schön sagt,die Hunde haben,die noch nie mit dem Gesetzt in Konflikt geraten sind,die Nachts mit Ihren Hunden spazieren gehen,all das findest Du richtig?
Du schreibst das sich nicht Hundehalter Bedroht fühlen,entschuldige Bitte,aber was ist mit den Skatboarddfahren die einen über den Haufen rasen,was ist mit den Fahrradfahren,was ist mit den Autofahren,sind die jetzt alle Kriminelle Subjekte,weil Sie hier oder da einen Unfall verursachen?wo ist da bitte die Rücksicht,werden die etwa Eingeschläfert und Eingezogen,was ist mit den Vätern die sich an Kindern vergreifen,werden die auch Eingeschläfert?oder kommen die nach ein paar Jahren wieder raus und machen das gleiche wieder?
Nein Steffi hier geht es um eine Minderheit an Hundehaltern die da gebe ich Dir Recht nicht mit Hunden umgehen können,das wäre dann Sache der Behörden gewesen,aber nicht alle über einen Kamm scheren,und uns wie Kriminelle Objekte zu behandeln,weißt Du auch was es für ein Gefühl es ist,wenn Du deine Hunde anzeigen mußt,
Führungszeugnis,nicht das kleine sondern das große das heißt solltest Du in Jungen Jahren irgendwann mal eine Dummheit gemacht haben wird Dir der Hund entzogen(Gott sei Dank habe ich nie eine Dummheit gemacht, wo ich zur Rechenschaft gezogen wäre) aber ein Minister der vorbestraft ist kann Minister werden siehe Joschka Fischer, ist er deshalb schlechter als ich? nur weil ich Hundebesitzerin bin?
Du mußt einen Plan Deines Hauses abgeben,damit Du beweisen kannst das Du die Hunde sicher untergebracht hast,Du mußt chippen lassen,obwohl meine Hunde tätowiert sind,(ist vom ADRK/VDH so vorgeschrieben),Du mußt Beweisen das Du deine Hunde versichert hast,(kein Problem waren Sie immer)Du mußt beweisen das Du Sachkunde hast,mit 125 Fragen,davon werden 35 gestellt und 25 müssen richtig sein,Du darfst mir glauben diese Fragen sind das Allerletzte,denn es hat für meinen Geschmack nichts mit Sachkunde sondern mit Bestrafen zu tun,Du mußt wissen was der Hund für Fette zu sich nehmen kann,oder welche Augenkrankheiten welcher Rasse am schlimmsten sind,oder wie sich die Flöhe ernähren,oder aber wie lange Trägt eine Hündin,wie groß muß ein Zwinger sein,und welche Krankheiten hat der Hund,Ich kann Dir diese Seiten gerne Zufaxen dann machst Du Dir bitte selbst ein Bild,dann kommt der Wesenstest,besteht der Listenhund 1 diese Prüfung nicht,was sogar Bedeutet sollte der Hund zum Prüfer oder einem anderen gehen und Ihm Küßchen geben ist er durchgefallen und wird eingezogen,bei Listenhund 2 hast Du noch einen Versuch,wenn Du wissen möchtest wie so eine Prüfung abgeht,kann ich Dir auch hierzu Infos schicken,es ist ein Witz,das darfst Du mir ehrlich glauben,
Du schreibst weiter erst kommen die Kampfhunde dann die Rottweiler ,das zieht bei Dir nicht,Du schreibst Grundrechte erst Familie aber bitte Steffi wo bleiben meine Grundrechte als Hundehalter?meine Hunde sind meine Kinder wo bitte haben Sie Rechte,die Behörden dürfen jetzt in meine Wohnung(übrigens in jede Wohnung eines Hundehalters,Sie ändern die Grundgesetzte das Sie keiner mitbekommt,nur Listenhunde 1,und 2,weil die eben auf dem Laufenden sind) ein und ausgehen wie Sie wollen,dürfen meinen Hunden Blut abnehmen,und das ganze Haus kontrolieren,liebe Steffi ich bin fast 44Jahre,Ehrlicher-Steuerzahler,Selbständig,ich Frage Dich Steffi wo sind meine Grundrechte,oder die der anderen Hundehalter,hast Du da mal drüber nachgedacht?
Wir Listenleute sage ich jetzt mal so ,kämpfen um das Unrecht an unseren Hunden ,das wieder Gut zumachen,was die Politiker,und die Medien verursacht haben,wir liebe Steffi waren Euren Rassen so Fair und haben keine Propaganda gemacht wie in der Schweiz,das alle Hunde die gleichen Auflagen bekommen,deshalb liebe Steffi versuchen wir an die Vernunft und an Die Tierliebe der nicht Listenhunde zu Apellieren uns bei diesem Kampf zu helfen denn auch wir lieben unsere Hunde genau wie Ihr,wo bitte ist da der Fehler,oder liegt es nur daran das hier in dem FORUM man das Gefühl bekommt die Welt hier in Deutschland ist ein Märchen?als gäbe es kein Leid mit unseren Hunden,hat man vielleicht Angst das man zu sehr mit der Wahrheit konfrontiert wird???und man sich auch mal für andere einsetzen muß?dann doch lieber wegsehen Steifes betrifft mich ja nicht, und was gehen mich die anderen an? Am Sonntag machtest Du mich schon darauf aufmerksam das es hier fair zugehen soll, Liebe Steffi bin ich unfair, weil ich die Wahrheit schreibe?
Steffi,wenn Du Dich von mir und meinen Infos gestört fühlst hier in diesem Forum ,teile es mir bitte mit und ich werde hier bestimmt keinen mehr belästigen,gar kein Problem,aber DU kannst versichert sein nach mir kommen andere,und um Unterstützung für unsere Hunde zu bitten,
Mit freundlichen Grüßen Gaby
|