|
Ich bin sehr erleichtert, dass andere diese Probleme auch kennen. Wie gesagt, in unserer Familie hatten wir so einen Pisser noch nie. Deswegen bin ich auch entsprechend erstaunt. Es sollte auch nicht der Eindruck entstehen, dass ich von unserem Zwerg erwarte, dass er schon perfekt ist. Ich habe in der Grundschule auch nichts von höherer Mathematik verstanden.
Daher ist es sehr schön von anderen zu hören, dass das Problem nicht so aussergewöhnlich ist.
Harvey schläft auch bei uns im Schlafzimmer unter Verschluss. Aber manchmal meldet sich der Eierkopf eben nicht. Er ist auch immer da wo ich bin, so dass ich ihn beobachten kann. Wenn ich merke, dass er ein Bächlein hinter sich herzieht, meckre ich und nehme ihn direkt auf den Arm um ihn um die Ecke auf die Wiese zu setzen. Dort macht er dann auch was. Und ein paar Minuten später habe ich mal nichts gesehen, weil laufen, spielen und Bächlein laufen lassen in einem Aufwasch geschieht, und ich marschiere durch. Zu spät zum meckern, also wische ich kommentarlos weg und gut. 15 Minuten später oft dasselbe Spiel. Da zweifle ich schon an meinen Augen (obwohl die Brille jetzt öfter auf der Nase sitzt, damit ich nichts übersehe).
Ich bleibe weiterhin am Ball und versuche meine Nerven im Hundeforum zu kurieren um die nächste Pissattacke gelassen zu überstehen.
|