Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- Petrica

Doggenrüde + Tochter mit abgeb. Ohr














Hallo, an alle,

also, das Ohr ist gut verheilt, die Kleine frech wie Rotz. Ich habe sie nicht weggegeben, sondern nur ein paar Tage getrennt, bis das Ohr einigermassen verheilt war. Und dann wieder zusammengelassen - allerdings vorsichtiger als beim ersten mal.
Ich glaube auch im Nachhinein, dass das ein "Unfall" war, denn der "Grosse" guckt zwar angewidert, wenn die Kleine seine Lefzen leckt, brummt auch ab und zu - aber er ist nie wieder auch nur annähernd agressiv geworden. Gestern hat er sie zwar mal umgerannt, aber ich denke, dass ist normal. Und die Kleine turnt absolut respektlos auf ihm rum, was ich natürlich immer sofort zu stoppen versuche, indem ich beide ablenke.
Also nochmals Dank an diejenigen, die mir geraden haben, es weiterhin zu versuchen. Aber ich kann auch die anders denkenden verstehen.
Andererseits habe ich aber doch zu meinem Alten eigentlich recht viel Vertrauen und es wäre wirklich schade, wenn ich ihm nicht eine weitere Chance gegeben hätte, denn dann hätte ich eigentlich auch in Zukunft ständig Angst gehabt, dass unterwegs irgendetwas passiert. So gehe ich wirklich von einem dummen Missgeschick aus - auch ein wenig von meiner Mitschuld, da ich am Anfang nicht vorsichtiger war.
Nun denn, hoffe, dass nichts weiter passiert . . .

Liebe Grüsse - Petrica
  3.12.00Doggenrüde + Tochter mit abgeb. Ohr   Petrica  
  4.12.00RE: 1 Martina und Jarla  
  4.12.00RE: 2 Andrea Höger  
  4.12.00RE: 3 Sabine Scharf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck