|
Hallo Mary,
ich weiß das diese Menschen mit Ihren Hunden ganz furchtbar leiden,gerade Hamburg mit Ihrer Frau Roth,und diesem Poggendorf,ich bekomme regelmäßig Infos von einigen Betroffenen,und wenn ich es nicht Schwarz auf Weiß vor mir hätte,und nicht mit Hamburgern persönlich auf der Demo in Düsseldorf im November mit Betroffenen gesprochen hätte,würde man Glauben irgend einer hat Märchenstunde,aber es ist leider Realität,deshalb müssen wir Versuchen denen zu helfen denn wenn nicht wir wer sonst,die Situation spitzt sich immer mehr zu,und die Frist ist abgelaufen,viele Menschen verstecken Ihre Hunde,weil Sie wissen Sie können kein Berechtigtes Interesse nachweisen,und wissen auch das dann Ihre Hunde eingezogen werden,ein Berechtigtes Interresse kann nicht Nachgewiesen werden,weil die Aussage der Behörden ist,eine Waffe auf 4 Beinen stellt kein Berechtigtes Interesse dar.Es ist der helle Wahnsinn,wenn man überlegt das ca. 280 Hundehalter in Hamburg den Antrag gestellt haben,und davon 40 eine Haltererlaubnis ist das schon ein Witz,In Berlin sieht das ganze auch nicht viel besser aus,auch da haben Hundehalter erhebliche Probleme,genaue Infos erhaltet Ihr noch von mit,möchte Euch aber nicht direkt überhäufen mit allem,
es ist prima das Du diesen Leuten mit Ihren Hunden offen entgegen gehtst,denn Sie haben wirklich eine Menge Probleme und Sorgen,und Sie lieben Ihre Tiere genau wie wir,
Grüße Gaby
|