Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.12.00 -- Mary + Monty

RE: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Gerne Gaby, weißt Du wo mir das Ausmass persönlich immer am härtesten vorgeführt wird, wenn ich (wohne Nähe HH auf dem Land).. wenn ich hier in den Wäldern morgens in aller Frühe Leute mit Hunden der Kat. 1 treffe, die panisch reagieren, weil Hund weder angeleint noch Maulkorb trägt, allein diese Reaktion gibt mir ein Stich ins Herz und wenn Du auf sie zugehst um Ihnen bloß das Gefühl zu geben, daß Du nicht zu den Ärschlöchern gehörst, die Hunde miteinander anfangen zu spielen, sie dir manchmal ihr Herz ausschütten über all den Haß, der ihnen entgegengeschleudert wird, dann wird mir das schlimme Ausmass der ganzen Scheiße richtig bewußt und nur weil Du ihnen zuhörst, ihnen vielleicht die Hand reichst und die Hunde miteinander spielen und sie dieses Leuchten in den Augen bekommen, als stehe der Weihnachtsmann persönlich vor Ihnen, wirklich dann wird mir schmerzlich bewußt, wie sehr diese Menschen inkl. ihre Hunde leiden..

Es ist zum kotzen..
Thema: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck