Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.12.00 -- heli

RE: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

.. bei Saint Exupéry sagt der Fuchs zum Kleinen Prinzen: " Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast". Haben wir Menschen nicht den Wolf zum Haustier gezähmt, zum eigenen Nutzen und Vorteil?
Jetzt brauchen die Hunde uns und jeder (ob jetzt schon betroffen oder noch nicht) hat die verdammte Pflicht, den Hunden, die unverschuldet in diese missliche Lage geraten sind zu helfen! Jeder auf seine Weise und jeder wie er kann!
Es darf doch nicht wahr sein, dass in einer Zeit in der so viel von Globalisierung und Toleranz geredet wird, Menschen aufgrund ihrer ganz persönlichen Lebensführung, zu der halt ein Hund gehört, diskriminiert und schickaniert werden!
Ich bin eine viel zu große Hundefreundin, um hier die Augen verschliessen zu können, obwohl ich auch die kleinen und größeren Probleme in meinem eigenen Umfeld und mit meiner eigenen Hündin nicht übersehen möchte und auch hier im Forum weiter ansprechen möchte!

heli
Thema: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck