|
Ich möchte meine Augen verschliessen. Meinen Gefühlen einen Riegel verpassen. Wieso bitte schön, soll ich mir DAS jetzt antun???
Ich habe ja kein Hund und die Leute sollen doch aufpassen.
Ich könnte brüllen und es zereisst mir die Seele!
Es geht nicht einfach NUR um Hunde.
Welches Recht liegt den Vorgehensweisen und Tötungen von Leben wie in vergangener Zeit, zu meinem grössten entsetzen, zugrunde?
Ich fühle mich erniedrigt, sehe wie meine Familie leidet.
Hilfesuchend tippe ich www.grundgestz.de ein. NICHTS!
Suche über goggle.com nach Grundgesetz. Mein Browser stürtzt ab. WIRKLICH!
Neustart meines Rechners, noch mal versucht und da gibt es doch was.
Dieses kleine Büchlein hatte ich schon als Kind. Und als Kind hatte ich schon meine Probleme mit der Präabel. Heisst es doch:
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Und dort steht im Artikel1:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
... Eigentlich müsste ich nichts weiter sagen, könnte mich zurücklehnen und mich auf diese Worte verlassen.
Aber wie ich es schon als kleines Kind empfunden habe, es ist scheinbar eben nur ein kleines Büchlein.
Ich klage diesen (unseren) Staat an:
Durch Willkür und in Unwissenheit wird Artikel 6, Absatz1 verletzt. Dort steht:
Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
Der Hund hat naturbedingt ein Rudelwesen. Einmal in eine Familie aufgenommen, ist er fundamentaler Bestandteil der Familie. Nach dem Prinzip der Rangordnung lässt sich Artikel 6 folgend aus:
Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
und:
Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft
Alles scheint geregelt zu sein und ich könnte mich wirklich zurücklehnen und mich auf das Grundgesetz verlassen.
MIT WELCHEM RECHT TÖTET IHR UNSERE FAMILIE?
Wieso soll ich mir ansehen wie geltendes Recht gebrochen wird und im namen des Volkes meine Familie zerissen wird?
Wieso hat irgend eine "Verordnung" vorrang vor dem Grundgesetz?
Im laufe meines Lebens habe ich irgendwann aufgegeben für irgebdwelche Ideale zu kämpfen. Habe mich angepasst und in meinem Kopf ist es ist verdammt still geworden wenn es darum geht einmal genau hinzusehen. Diese Stille hat mich blind gemacht. Gefühlskalt und mich in die Lage versetzt weg zu sehen. Mich sollten Vorgehensweisen wie das was jetzt passiert, nicht angreifen können. Ich stehe auf und werde kämpfen! Mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln werde ich angehen, gegen einen Staat der schon einmal bewiesen hat, das Recht zu brechen bestandteil seiner Geschichte ist!
|